evolving change leadership

We POWER. Rising TIME.

Wie ich in neun Monaten die Wirksamkeit meiner Gestaltungsmacht optimiere und mein Umfeld, meine Organisation und die Welt nachhaltig mitgestalte.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum

dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum

dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum

dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das sagen unsere Kunden

„Für mich als rationalen Menschen ist es wichtig, auf einer ebensolchen Ebene abgeholt zu werden, auch und gerade wenn es darüberhinaus um weitere, im weitesten Sinne spirituelle und/oder emotional besetzte, Aspekte geht. Genau das hat Monika Snela-Deschermaier auf beeindruckende Art und Weise geschafft: mich analytisch auf der Verstandesebene abgeholt, dann behutsam weitergeführt, kompetent und empathisch. Ihre Impulse und Ideen haben bei mir quasi auf Knopfdruck ein Kopfkino entstehen lassen, eine Visualisierung, die mir sonst eher schwerfällt, vielen Dank dafür! Die Zusammenarbeit mit Monika kann ich daher nur empfehlen. Aus unserem Mentoring bin ich mit einem Gefühl der eigenen Stärke, Vertrauen ins eigene Sein und Zuversicht für die Zukunft herausgegangen.“

Ute Haug Consulting, Berlin

Scroll to Top